logotype

NRHA Süd Rookie Champion 2014

Bei der NRHA Regio Süd Jahreshauptversammlung in Horb-Dettingen am 24.01.2015 wurde die Vorstandschaft neu gewählt. Die einstimmig gewählten Personen sind:

  1. Vorstand: Hans-Ulrich Andres
  2. Stellv. Vorstand: Anke Waizenegger-Merkt
  3. Medienverantwortliche: Maria Wentz
  4. Kassierer: Jutta Fischer
  5. Turnierkoordinator: Silvia Maile
  6. Sportwart: Sebastian Bucher
  7. Jugendwart: Rebecca Herzog
  8. Turnieraufsicht: Arthur Fischer 

Von den beiden Vorständen Hans-Ulrich Andres und Anke Waizenegger-Merkt wurde ich als Jahresbeste 2014 in der Klasse Rookie geehrt. Ich freue mich sehr über die Urkunde und den Buckle aus Mexico. Freuen durfte sich ebenfalls Amy Sue Egenter als Jahresbeste in der Klasse Youth unter 13 Jahren und Jan-Luca Waizenegger in der Klasse Youth unter 18 Jahre. Sebastian Bucher wurde als Jahreschampion in der Klasse Greener than Gras gefeiert und Jule Roosner in der Klasse Ladies. Jutta Fischer erritt sich den Championtitel 2014 in der Klasse Non Pro und Hans-Ulrich Andres in der Klasse Open. Herzlichen Glückwunsch!

Auch dieses Jahr bedankte sich die Regionalgruppe bei den Teilnehmern am Regio Cup in Kreuth/Rieden im vergangenen Oktober. Jan-Luca Waizenegger, Jutta Fischer, Benny Willersin und ich erhielten einen Gutschein oder eine Flasche Wein für den beachtlichen vierten Platz in der Teamwertung unter den zwölf Regiogruppen.

Einen besonderen Dank geht an meine Familie und an die Trainer Markus Gebert und Julia Schumacher, die zum Erfolg von Wicky und mir beigetragen haben.

Rebecca

 

NRHA Versammlung 2014 NRHA Versammlung 2014 NRHA Versammlung 2014 NRHA Versammlung 2014

top