logotype

Leo – SNAPPERS LEO

Zur Verstärkung unserer „Reining-Truppe“ kam im Sommer 2016 der sechsjährige Leo zu uns.

Bis dahin wurde er von seinem Züchter und damaligen Besitzer Erwin Müller zielstrebig im Reining-Sport gefördert.

Charakterlich ist Leo eher der zurückhaltende und stets gutmütige Kumpel-Typ. So war es nicht verwunderlich, dass er sich sehr schnell und völlig problemlos in unsere gemischte Herde integriert hat.
Seine Fähigkeiten als Reining-Sportler erlernte Leo in den professionellen Händen von Markus Gebert. Wir freuen uns gemeinsam mit Raphael und Leo auf viele erfolgreiche Shows.

SNAPPERS LEO – Der Kumpel
Quarter Horse
2010

Snappers Leo Snappers Leo Snappers Leo Snappers Leo

Facebook

Duke Ranch auf Facebook

Neuster Artikel

Diego

Willkommen kleiner Diego!

Hollywood Snowgirl x Wimpy Crashed Ice

Weiterlesen ...
top