logotype

Die DUKE RANCH

Die DUKE RANCH liegt in Mahlstetten, im Südwesten der Schwäbischen Alb. Sie ist umgeben von herrlichen Wiesen, Wälder und Täler die zu interessanten und gemütlichen Ausritten einladen.

Unsere Ranch ist das zu Hause von acht Pferden, zwei Katzen und einem Hund.
Die Pferde werden im Herdenverband gehalten und sind im Sommer als auch im Winter täglich auf der Weide um sich auszutoben.

Vor über 30 Jahren erfüllte sich unser Vater seinen Traum. Der Traum von einem idyllischen Ort mit Pferden, an dem er einfach entspannen und die Freizeit mit den Tieren verbringen kann. Bei Trainingseinheiten auf dem Reitplatz oder nahezu endlosen Ausritten durch die Natur; wir Kinder waren schon damals total begeistert und hatten immer großen Spaß daran, mit Pferden zu arbeiten.

Angefangen bei der Bodenarbeit, der Vermittlung der Grundkentnisse bis hin zum Reiningsport. Die Ausbildung der eigenen Pferde ist unsere große Leidenschaft.

Facebook

Duke Ranch auf Facebook

Neuster Artikel

Diego

Willkommen kleiner Diego!

Hollywood Snowgirl x Wimpy Crashed Ice

Weiterlesen ...
top